SPD Ortsverein Tübingen

 

TTIP Resolution

Veröffentlicht in Ortsverein

Am 18. April fand die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Tübingen statt. Auf dieser wurde eine Resolution zum TTIP verabschiedet.

Die Resolution, die vom Ortsvereinsvorstand vorgelegt wurde, und die das Ergebnis eines durchaus kontroversen Diskussionsprozesses ist, wurde vom Ortsvereinsvorstand einstimmig beschlossen. In der Mitgliederversammlung wurde die Resolution dann von den beiden Mitgliedern des Ortsvereinsvorstands, Uta Schwarz-Österreicher und Uta Rowe, vorgestellt. In der anschließenden, ausführlichen Diskussion kam es auch zu Änderungsanträgen, die nach Abstimmung teilweise Eingang in die endgültige Resolution fanden. Die Resolution wurde schließlich bei einer Gegenstimme von der Versammlung angenommen.

Die Resolution finden Sie hier. 

 

Kalenderblock

Veranstaltungen und Termine:

24.11.2017, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Kreismitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

28.11.2017, 00:00 Uhr - 22:30 Uhr OV Vorstandsitzung

23.01.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Neujahrsempfang mit Sigmar Gabriel

Alle Termine

 

Online Spenden

 

Mandatsträger

 

 

 

Counter

Besucher:1674380
Heute:25
Online:3