1. Mai auf dem Tübinger Marktplatz

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Ortsverein

Bei herrlichem Wetter war die Maikundgebung auf dem Tübinger Marktplatz eine gut besuchte Veranstaltung wie schon lange nicht mehr. Die anstehende Kommunalwahl am 26. Mai war Thema der Parteien mit ihren Infoständen. Der größte Infostand mit Hüpfburg war zweifellos der SPD Stand.

Eindrücke vom 1. Mai auf dem Tübinger Marktplatz


Infostand der SPD

Dr. Daniela Harsch, Bürgermeisterin

Kandidierende der Kreistags- und
Gemeinderatsliste

Auf dem Marktplatz



 
 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

  15.07.2020, 20:00 Uhr - 22.07.2020
• OV Vorstandssitzung (parteiöffentlich)
 Geschäftsstelle Karlstraße 3
 

  16.07.2020, 19:00 Uhr
• Online-Mitgliederkonferenz „Mobilität und Schülerbeförderung“ mit Ramazan Selcuk MdL (öffentlich)
 Videokonferenz
 

  26.07.2020, 15:00 Uhr
• Nominierung unseres Kandidaten/unserer Kandidatin für die Landtagswahl 2021 (öffentlich)
 Tübingen, Hermann-Hepper-Halle, Westbahnhofstr. 23
  Zur Nominierung unseres Kandidaten/unserer Kandidatin für die Landtagswahl 2021 im Landtagswahlkreis 62 Tübingen …

Mandatsträger

Online Mitglied werden

Willst du bei der SPD Mitglied
 werden, dann einfach hier auf das
 rote Parteibuch klicken

Counter

Besucher:1674380
Heute:35
Online:1