Änderung im OV Vorstand

Veröffentlicht am 20.01.2021 in Ortsverein

Am 19. Januar 2021 ist Werner Walser aus gesundheitlichen Gründen vom Posten des 1.Vorsitzenden zurückgetreten. Die Belastung mit den zwei anstehenden Wahlen in diesem und die OB Wahl im darauffolgenden Jahr ist jetzt schon viel mehr Arbeit, zusätzlich zur normalen Vorstandsarbeit. Um mit weniger ehrenmtlicher Belastung auch noch Zeit für seine Gesundheit zu haben, hat sich Wener schweren herzens zu diesem Schritt entschlossen. Er wird weiterhin im Ortsvereinsvorstand mitarbeiten, jedoch nicht mehr als 1, Vorsitzender. Über die Rollenverteilung wird in der nächsten Vorstandssitzung beraten werden. Wir wünschen Werner eine baldige Besserung.

In den letzten Monaten haben zwei Vorstandsmitglieder aus privaten Gründen den Vorstand verlassen. Damit kann die Vorstandsarbeit nicht mehr auf 11 Schultern verteilt werden. Deshalb an dieser Stelle der Aufruf: Überlege dir ob du nicht bei der nächsten Jahreshauptversammlung für den Vorstand kandidieren möchtest. Wir werden aller Voraussicht nach eine JHV online wegen der andauerneden Pandemie abhalten müssen. Informationen dazu gehen allen Mitgliedern und Mitgliederinnne rechtzeit noch zu.

OV Vorstand

Landtagswahl 2021