Kabarett-Abend mit INFLAGRANTI im Sudhaus

Veröffentlicht am 20.05.2019 in Ortsverein

Kabarett - Abend mit inflagranti im Sudhaus
Zu einem Kleinkunst-Abend mit dem Tübinger Kabarett "inflagranti" lädt die SPD Tübingen am 24. Mai um 20 Uhr in den Theatersaal des Sudhauses ein. Der Eintritt ist frei.
Die sechs inflagrantis spielen zwei Tage vor den Europa- und Kommunalwahlen eine besondere Version ihres aktuellen Programms "elitakabarett.de". Hier wird die Welt der Dating-Plattformen wie "elitepartner.de" kräftig auf die Schippe genommen. Die Mitglieder der Gruppe werden von einer Software gematcht und bringen in dieser Formation ein komplettes Programm auf die Bühne: Schluss mit intelligenter Kunst, es lebe die künstliche Intelligenz!
In den zahlreichen Songs und Szenen geht es unter anderem ums Posten: Lifestyle (Postmoderne), das Ende der Polit-Macher (verlorene Posten) und ums Abschieben (ab geht die Post).
Das Kabarett inflagranti, ausgezeichnet mit dem Kleinkunst-Förderpreis Baden-Württemberg, ist seit Mai 1989, also seit exakt 30 Jahren, in Schwaben und der ganzen Republik unterwegs mit seiner spannenden Kombination aus Szenen und Songs, furios begleitet am Piano.